Zum Hauptinhalt wechseln

Versand

DERTIOK Versandrichtlinie (Schweiz)

DERTIOK ist eine Marke, die von Weidauer Care betrieben wird.
Auf dieser Website beziehen sich die Begriffe „wir“, „uns“ und „unser“ auf DERTIOK.

DERTIOK ist eine Premium-Marke für Körperpflege und Kosmetik, die vollständig von Weidauer Care, einem eingetragenen Schweizer Unternehmen, betrieben wird. Unsere offizielle Geschäftsadresse lautet Hofderer Feld 2, 6280 Hochdorf, Schweiz, die auch für rechtliche Zwecke und im Merchant Center verwendet wird. Für Kundenanfragen, Bestellungen oder Support erreichen Sie uns unter Postfach 6281, Hochdorf, Schweiz oder per E-Mail an hello@dertiok.com. Durch die Bereitstellung vollständiger Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Kontaktdaten und Richtlinien stellt DERTIOK ein sicheres, zuverlässiges und vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis für alle Kunden sicher.

  • Markenname: DERTIOK
  • Rechtlicher Unternehmensname: Weidauer Care
  • Offizielle / B2B-Adresse: Hofderer Feld 2, 6280 Hochdorf, Schweiz — für rechtliche, geschäftliche Zwecke und das Merchant Center verwendet
  • Kunden-/B2C-Korrespondenz: Postfach 6281, Hochdorf, Schweiz — E-Mail: hello@dertiok.com
  • UID / Firmen-ID: CHE-303.376.644

Bei DERTIOK sorgen wir dafür, dass Ihre Hautpflegeprodukte sicher und zuverlässig innerhalb der Schweiz ankommen, über Swiss Post.

Bearbeitungszeit

  • Bestellungen werden innerhalb von 1–2 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet.

  • In Zeiten hoher Nachfrage kann die Bearbeitung bis zu 3 Werktage dauern.

Versandmethoden & Kosten

Wir bieten zwei praktische Versandoptionen innerhalb der Schweiz an:

Versandart Voraussichtliche Lieferzeit Kosten
PostPac Economy 2–4 Werktage CHF 4.90
PostPac Priority 1–2 Werktage CHF 6.90

⏱️ Lieferzeiten sind Richtwerte und können je nach Swiss Post leicht variieren.

Sendungsverfolgung

  • Jede Sendung enthält eine Swiss Post Sendungsverfolgungsnummer.

  • Mit dem Tracking-Code, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie Ihr Paket in Echtzeit auf der Swiss Post Website verfolgen.

Beschädigte oder verlorene Sendungen

  • Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt.

  • Wenn Ihr Paket beschädigt oder verloren ist, kontaktieren Sie uns sofort unter hello@dertiok.com.

  • Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder Rückerstattung.

Kontakt

Bei Fragen zum Versand oder für Unterstützung schreiben Sie bitte an hello@dertiok.com.

Bei DERTIOK sorgen wir dafür, dass Ihre Hautpflegeprodukte sicher, schnell und sorgfältig bei Ihnen ankommen.

Alle Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen werden von Weidauer Care im Namen von DERTIOK bearbeitet.

2025 © DERTIOK, eine Marke von Weidauer Care. Alle Rechte vorbehalten.